Dragos Natea

Dragos Natea

„Im internationalen Vergleich sticht Dr. Koch Traumrealitäten jedenfalls hervor: Großartig!“

Beruflich war ich die letzten 15 Jahre weltweit viel unterwegs. Ich kann daher mit gutem Gewissen sagen: Dr. Koch Traumrealitäten arbeitet im internationalen Vergleich zuverlässig, professionell und sehr service-orientiert.
In den vergangenen 15 Jahren habe ich Immobilien in Europa und Asien gekauft oder gemietet. Ich habe dabei schmerzlich gelernt, dass Immobilienmakler oft viel versprechen, aber dann unachtsam sind, wenn es um die Abwicklung der Details geht.
In der Zusammenarbeit mit der Realitätenkanzlei Dr. Koch Traumrealitäten habe ich hingegen gemerkt, dass hier besonders die Kleinigkeiten Groß geschrieben wurden. Die Abwicklung der Transaktion erfolgte rasch und fokussiert. Die Erreichbarkeit des Maklers war gut, was leider nicht selbstverständlich ist.
Interessant war es für uns das Konzept des Bieterverfahren kennen zu lernen. Ich hatte bisher nicht an Bieterverfahren teilgenommen. Die unrenovierte Wohnetage für die wir uns interessierten wurde aber im Bieterverfahren angeboten.
Christoph Koch erklärte uns den Ablauf genau und wir platzierten schließlich unseren Preis und erhielten dann auch den Zuschlag. Jetzt renovieren wir seit einigen Monaten und freuen uns darauf bald in unsere neue Traumimmobilie einzuziehen.

Referenz Objekt Galerie

Für uns, als Käufer, war das Bieterverfahren nicht unbedingt von Vorteil - wir mussten unseren Maximalpreis bekanntgeben und dann hoffen den Zuschlag zu erhalten. Letztlich sind mit unserem Kauf aber sehr zufrieden, auch wenn wir etwas mehr gezahlt haben, als wir uns vorgenommen hatten.
Dragos Natea
Global Supply Chain Manager