Dipl.-Ing. Karl Stefan

Dipl.-Ing. Karl Stefan

„Visualisierungen und Umbaukonzepte können den Wert einer Immobilie oft drastisch steigern. “

-
Nicht jede Immobilie ist zum Zeitpunkt Ihres Verkaufs, das was sie sein könnte. Bei vielen Liegenschaften lohnt es sich daher vor dem Verkauf genau zu recherchieren, sowie Umbaukonzepte, stilvolle Visualisierungen und Entwürfe zu erstellen. Hier geht es nicht in erster Linie darum, dass der Umbau dann genau auf diese Art erfolgen muss. Oft reicht es, den Käufer mit etwas Fantasie zu überzeugen.
Zusammen mit Dr. Koch Traumrealitäten haben wir so in den vergangenen Jahrzehnten die Verkaufsprozesse von vielen Liegenschaften begleitet und konnten den Wert der Immobilie oft drastisch heben. Manchmal kommen die Konzepte so gut an, dass wir vom Käufer beauftragt werden, diese auch durchzuführen.
Als Partner stehen wir Dr. Koch Traumrealitäten in allen Fragen von Visualisierungen, ansprechenden Entwürfen und Umbaukonzepten seit Jahrzehnten zur Seite.
Dipl.-Ing. Karl Stefan
Architekturbüro Stefan