Referenz

Referenzen unserer Kunden

Sehen Sie sich die Referenzen einiger unserer Zufriedenen Kunden an.

RA Mag. Laurenz Strebl
Klarheit über die baurechtlichen Optionen einer Liegenschaft trägt zu einer fairen Bewertung bei.
Wertsteigerungen einer Immobilie lassen sich teils sehr einfach auch durch Teilungen oder Bewilligungen von Zu- und/oder Ausbauten erzielen!
Dipl.-Ing. Karl Stefan
Visualisierungen und Umbaukonzepte können den Wert einer Immobilie oft drastisch steigern.
Als Partner stehen wir Dr. Koch Traumrealitäten in allen Fragen von Visualisierungen, ansprechenden Entwürfen und Umbaukonzepten seit Jahrzehnten zur Seite.
DI Martin Krill
Bieterverfahren gibt Käufer und Verkäufer Transparenz und stärkt die Verhandlungsposition des Verkäufers.
Das Bieterverfahren 2019 war bereits meine dritte Transaktion mit Dr. Koch Traumrealitäten und ich kann die Kanzlei gerne weiter empfehlen. Erfahrung, Marktkenntnis und eine gute Reputation führen zu einer raschen Abwicklungen der Transaktion in einem angenehmen Umfeld.
Christian Hilscher, MBA
Dr. Koch Traumrealitäten: Außergewöhnliche Marktkenntnis im Westen Wiens!
Christoph Koch denkt bei allen Transaktionen in erster Linie an den Kunden und dessen Bedürfnisse. Er bietet immer lösungsorientierte Vorschläge. Weiter so!
Dragos Natea
Im internationalen Vergleich sticht Dr. Koch Traumrealitäten jedenfalls hervor: Großartig!
Für uns, als Käufer, war das Bieterverfahren nicht unbedingt von Vorteil - wir mussten unseren Maximalpreis bekanntgeben und dann hoffen den Zuschlag zu erhalten. Letztlich sind mit unserem Kauf aber sehr zufrieden, auch wenn wir etwas mehr gezahlt haben, als wir uns vorgenommen hatten.
Mag. Brigitte Weber
Seit 25 Jahren: mein Partner in Immobilienfragen im Westen Wiens!
Ich habe die Realitätenkanzlei Dr. Koch Traumrealitäten als kompetenten, zuverlässigen und serviceorientierten Partner kennen- und schätzen gelernt.