+43 1 4791558 kochreal@kochreal.at

Beschreibung

Premium Wohntraum in Grinzinger Toplage

Exklusive Wohnung Barrierefrei auf einer Ebene mit 260m2 herrliche Wohnfläche.

Im Jahr 2017 wurde das außergewöhnliche Wohnprojekt im Herzen Wiens Fertiggestellt und gilt als vorzeige Modell für exklusives und in höchstem masse individualisiertes Wohnen.

Der exklusive Premium Wohntraum für Paare und Familien mit hohen Ansprüchen an modernes Wohnen befindet sich in einem 1997 erbauten Wohnhaus mit nur sieben Einheiten. Die Erneuerung und Umbau wurden 2017 abgeschlossen.

Vom Vorraum (26m2 Vollausgestattet mit Garderobe) aus gelangt man in das Herzstück der Wohnung, den Wohn-Essbereich (ca. 92m2) mit einer Raumhöhe von 2,90 und drei Balkons. Eine sehr großzügige und luxuriöse Küche wurde formvollendet integriert und mit Gaggenau- Geräten ausgestattet.

Dem Schlafzimmer ist ein großzügiges Bad angeschlossen, das zeitlos modern mit entsprechend hochwertigen Armaturen, Keramik und Feinsteinzeug ausgestattet ist.
Das Gäste, sowie der Kinderbereich mit insgesamt drei Schlafzimmer sind ebenso jeweils mit Bad, Garderobe sowie Balkons ausgestattet.

Highlights:

- Erstklassige Lage in 1190 Wien
- Hauseigene Tiefgarage 2 separate Stellplätze
- Gaggenau Küchenperformance
- 60m2 großer Kellerraum
- Möbel in klassischen Stil, zeitlos, elegant und hochwertig
- die Betriebskosten belaufen sich um die 628.- EUR inkl. Garagenplätze
- 6 Zimmer / 4 Balkons / 4 Bäder / Tresorraum / 2 Garagenplätze / 2 Kellerabteile

Für allfällige Rückfragen steht Ihnen Frau Horvath gerne zur Verfügung.

Hinweis: Seit dem 01.01.2009 besteht für den Verkäufer bzw. Vermieter einer Immobilie die gesetzliche Verpflichtung zur Vorlage eines aktuellen (höchstens 10 Jahre alten) Energieausweises. Im Falle der Nichtvorlage an den Käufer bzw. Mieter gilt eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes. Der Auftraggeber wurde von uns über die gesetzliche Vorlagepflicht eines Energieausweises schriftlich informiert (EAVG 2012), ist unserer Aufforderung jedoch noch nicht nachgekommen.

Ausstattung

Gas, Zentralheizung, Abstellraum

Lage